Graubünden als zugelassenes Erholungsmittel

Graubünden als zugelassenes Erholungsmittel

ÖKK und Graubünden Ferien fördern das Erholen an der frischen Bergluft – die Agentur lanciert die Kampagne dazu. Wer für kommenden Frühling, Sommer oder Herbst mindestens drei Übernachtungen bucht, bekommt die letzte Nacht geschenkt.

Zwei Bündner Marken spannen für eine gemeinsame Aktion zusammen. Die Krankenversicherung ÖKK und Graubünden Ferien, die touristische Marketingorganisation des Kantons, lancieren ein Angebot mit Gesundheitsaspekt: Sie verlängern den Aufenthalt an der frischen Bündner Bergluft. ÖKK und Graubünden Ferien übernehmen eine Übernachtung bis zu einem Maximalbetrag von 160 Schweizer Franken in einer der Partnerregionen von Graubünden Ferien, wenn mindestens drei Nächte gebucht werden.

Kommuniziert wird ab Samstag mit einer gemeinsamen Kampagne. Der Start der Kampagne aus dem Hause brinkertlück Schweiz ist nicht zufällig gewählt, wie es in einer Mitteilung heisst. Der 7. September ist seit 2020 der von den Vereinten Nationen ausgerufene Internationale Tag der sauberen Luft für einen blauen Himmel. Mit diesem Tag will die UNO das Bewusstsein für gute Luft stärken und dessen Wichtigkeit für die Gesundheit unterstreichen.

erschienen
2024
Herausgeber
persoenlich
Zum Artikel
alle ansehen